Story

Was ist der MOVEpod?

Mobilität ist überall – Marcus und Benjamin sprechen darüber. In jeder Folge beschäftigen sie sich mit einem anderen Aspekt von Mobilität. Wie bewegen wir uns fort? Wie funktionieren Antriebe? Wie fließt der Verkehr? Wie war das gestern und wie wird es morgen sein? Eine kleine Fahrt durch die Welt der Mobilität. Alles einsteigen und gute Fahrt.

Alle Infos erfährst du in unserer Nullnummer.

avatar Benjamin Trinkgeld Icon Steam Wishlist Icon Amazon Wunschzettel Icon Flattr Icon Credits Icon
avatar Marcus Thomann Wunschliste Icon Paypal Icon Liberapay Icon Auphonic Icon

Dir gefällt der MOVEpod? Folge uns in Social Media oder unterstütze uns, indem du uns Auphonic Credits spendest – damit senkst du direkt unsere Produktionskosten. Vielen Dank!

Story: Wie kam es zu diesem Projekt?

Am Anfang stand ein Tweet an das Projekt @PodcastIdeen – und eine kurze Antwort. Schon hatten sich Marcus und Benjamin gefunden. Nach mehreren Monaten unregelmäßigen Kontakts über das Netz war es dann Anfang 2018 soweit: Der MOVEpod erblickt das Licht der Welt!