Team

Lerne uns kennen

avatar Benjamin Trinkgeld Icon Steam Wishlist Icon Amazon Wunschzettel Icon Flattr Icon Credits Icon
avatar Marcus Thomann Wunschliste Icon Paypal Icon Liberapay Icon Auphonic Icon

Benjamin…

…studiert Soziologie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er ist täglich in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, z.B. häufig auf der Schiene zwischen dem Rhein-Main und Rhein-Neckar Gebiet. An anderer Stelle macht er die Kaffeesätze, der unregelmäßig erscheinende Gesprächspodcast mit Menschen aus dem Kunst- und Kulturbereich.  Seine Lieblingspodcasts sind: The History of Rome (schon beendet) und Revolutions von Mike Duncan, der Soziopod von Patrick Breitenbach und Nils Köbel und die Schönen Ecken von Cornelis Kater und Sven Sedivy.

Triff Benjamin im MOVEpod-Hub!

Marcus…

…ist Entwickler E-Commerce Bereich und pendelt täglich ca. zwei Stunden zur Arbeit und nutzt hier hauptsächlich öffentliche Verkehrsmitteln, um durch Stuttgart zu kommen. Die unterschiedlichen Arten der Fortbewegung haben ihn schon immer interessiert. Sei es das Fahrrad, Auto oder der Zug; gerne auch alte Dampfloks. erste Erfahrungen als Podcaster hat er mit dem Android Podcast Robotertelefon (beendet) sammeln können.
Podcasts, die Marcus gerne hört sind unter anderem Wrint, Logbuch Netzpolitik und die Freakshow.

Triff Marcus im MOVEpod-Hub!